Selbstbefriedigungsmethoden Frauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für klitorale Befriedigung könntest du deinen Kitzler in der Dusche mit dem Duschkopf stimulieren oder dich an einem Kissen oder einer Decke reiben (Stichwort Kissenreiten). Eine andere Möglichkeit wäre die Stimulation mit einer elektrischen Zahnbürste. Dabei solltest du aber immer drauf achten einen frischen Zahnbürstenkopf zu nehmen den du dann ausschließlich für die SB benutzt. Am besten sind natürlich immer Sextoys wie beispielsweise Vibratoren. Kann man ganz einfach in der Drogerie kaufen (ohne Altersbegrenzung). Kommen wir zur einfachsten Methode es sich zu machen. Mit den Fingern. Und da gilt es jetzt wirklich herauszufinden was dir gefällt und was du magst. Du kannst einfach drüber reiben. Mit der einen Hand deinen Kitzler freilegen und mit der anderen drüber reiben, drum herum kreisen, oder einfach mal damit rumspielen. Da gibt es bestimmt noch 100 weitere Möglichkeiten. Probier einfach aus und schau was sich gut anfühlt.

Wenn du es dir lieber Vaginal machen willst dann kommst du schon fast nicht drum rum einen Dildo zu kaufen. Natürlich kannst du die Finger benutzen aber du suchst ja eben Alternativen. Natürlich kann man eine Möhre, eine Gurke oder sowas benutzen aber das ist immer mit dem Risiko einer Verletzung oder einer Infektion verbunden. Daher nimm für vaginale Befriedigung lieber die Finger oder eben ein Toy. Wenn du noch fragen hast dann meld dich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Ich mag persönlich den satisfyer pro plus vibration sehr gerne zur Stimulation der klitoris.

Ich kenne noch kissenreiten, duschstrahl drauf richten, mit den feuchten fingern umkreisen, reiben oder drucken.