Selbstbefriediegen aber wie?

2 Antworten

Hallo Timo,

eigentlich ist es ganz einfach. Du nimmst deinne Penis und machst ihn steif. Anschließend umschließt du deinen Penis mit der Hand oder nimmst drei bis vier Finder. Je nach dem was dich mehr anmacht.

Nun bewegst du deinen Hand immer auf und ab. Das Tempo hierbei kannst du auch selbst bestimmen. Je nachdem welches Tempo dich am meisten erregt oder ein angenehmes Gefühl bereitet. Das machst du dann solange bis du denkst es geht nicht mehr. Das ist dann der Orgasmus. Hier kannst du ruhig weiter machen. Es wird zwar schwieriger aber danach ist es ein um so erleichterndes Gefühl. Und wenn alles glatt lief kam auch was raus.

Ich wünsch dir viel Erfolg! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als ein Taschentuch wird nicht nötig sein. Und dann einfach mal ran tasten was dir am und wie es dir am besten gefällt. Ist keine Kunst brd😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cornsnake94  03.01.2022, 23:07

Hände und vllt. bisschen Spucke noch, aber das sollten die meisten Menschen ja haben xD