Wie Holt man sich einen runter (Selbstbefriediegung)?

4 Antworten

Hallo BesserUnbekannt,

so wie ich deine Frage lese/verstehe, funktioniert das bei dir durchaus. Das Einzige, was bei dir noch nicht zu funktionieren scheint, ist der Samenerguss.

Wie du schreibst, scheinst du einen Orgasmus/Höhepunkt zu bekommen, oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Jungs mit 13 Jahren noch keinen Samenerguss bekommen können, da der Körper einfach noch kein Sperma produziert. Du musst einfach noch ein wenig abwarten, bis es bei dir soweit ist.

Da du ja schon sehr viel Schambehaarung hast, bist du mitten in der Pubertät, und es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis auch die Samenproduktion bei dir beginnt.

Bis dahin einfach weiter fleißig üben. ;)

LG Sascha

BesserUnbekannt
Beitragsersteller

danke dir

SaschaL1980  23.02.2018, 17:23
@BesserUnbekannt

Nichts zu danken, gern geschehen! Hatte ich denn Recht damit, dass du zwar einen Orgasmus bekommst, nur noch keinen Samenerguss?

Dann bist du noch nicht soweit. Da musst du nichts erzwingen, die Lust kommt früher oder später und dann geht das auch richtig ab.

Wieso macht man sich bei sowas sorgen? Vielleicht kannst du noch keine Spermien bekommen warte erstmal etwas und mach dir keine Gedanken darüber!

Vielleicht produziert dein Körper noch keine Spermien? Warte ab.