Wie viele wörter Gedichtinterpretation getippt?

1 Antwort

Wenn du Inhaltlich alles Geschrieben hast, ist es genug. Kuck einfach nochmal nach, ob du alles Interpretiert hast und dich an die Vorgabe gehalten hast. Such nochmal nach Sprachlichen Mitteln die du noch nicht gefunden hast und sonst bist du fertig.

570 Wörter sind in meiner Handschrift etwa 3 Seiten. Wenn du es gewohnt bist Textlänge an den geschrieben Seiten zu bemessen, kannst du ja mal nachzählen, wie viel Wörter du ungefähr pro Seite schreibst