Gebet luft raus lassen?

2 Antworten

Subhannalh schön das du angefangen hast .

Im sitzen stehen wenn es Sonst nicht geht

Möge Allah es dir und allen erleichtern.

Neuhier979
Fragesteller

Wie geht das im sitzten oder stehen die niederwerfung ist doch das wichtigste

Genc8tesst  15.05.2024, 22:49
@Neuhier979

Dann bist du entschuldigt genauso wie bei verletzungen .Aber du musst beten

Neuhier979
Fragesteller
@Genc8tesst

Also ich hab jetzt isha gebetet normal hab aber beim 3 rakah festgestellt das mein bauch wieder kraxh msxh und luft raus möxhte hab es im sitzten weiter verichtet

Genc8tesst  15.05.2024, 23:33
@Neuhier979

Ja dann ist es richtig. Allah ist barmherzig er wird nicht das unmöglich wollen genauso wie alte Muslime beten auf stühlen

Warum soll ein Gebet ungültig sein, wenn ein Mensch wärend des Gebets Luft ablässt. Bei Gott spielt es keine Rolle, wenn das passieren sollte. Gott ist Liebe und er möchte uns nicht über die Massen prüfen. Wer legt das fest, ob ein Gebet ungültig ist?

Woher ich das weiß:Recherche