Bauchspeicheldrüsenkrebs mit 16?

9 Antworten

Ich kenne solche Verdauungsprobleme von Leuten, die Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben - oft im Sinne einer Laktose-Intoleranz. Aber Klarheit schafft da nur ein Arztbesuch. Trotzdem solltest du keine Ängste schüren und versuchen, nicht an schwere Erkrankungen zu denken. Das macht dich nur fertig und ist es gar nicht wert. Angst ist immer ein schlechter Begleiter - nimm' dir nicht selbst die Lebensfreude!

Symptome: lange keine Beschwerden; später Oberbauchschmerzen, Rückenschmerzen, Gewichtsverlust, Appetitverlust, Gelbsucht, Diabetes mellitus, Übelkeit und Erbrechen, Verdauungsstörungen, Fettstuhl etc. Prognose: Heilung nur möglich, wenn der Tumor noch lokal begrenzt ist.

Hast du diese Symtome?

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann dir nur dein hausarzt beantworten. Hier kann nur spekuliert werden.

Geh zum Arzt. Könnte vielleicht auch eine Unverträglichkeit oder so sein.

Ich denke ein Arzt kann dir helfen und eine Diagnose stellen!