Selber Patches(Aufnäher) machen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rechte vom Bandlogo liegen bei der Band...Du musst um sicher zu gehen dir eine Erlaubnis der Band einholen Aufnäher von Ihrem Logo zu produzieren. Ansonsten würde Ich würde auf keinen Fall das Original Logo verwenden! Gestallte dir lieber dein eigenes Design. Ich habe mir Aufnäher von unserer Band erstellen lassen...die waren echt klasse. Check dafür mal http://www.NonvisioN.de/aufnaeher

Gruss Gordan

Ich denke, das kannst du in den meisten Printshops machen lassen, und ich denke nicht dass es illegal ist, da du eher Werbung für die Band läufst