Patches kaufen..

4 Antworten

Sowas kauft man auf Konzerten und Festivals und bestellt man sich nicht. Ich kenne keinen der sich welche bestellt hat.

Also bei EMP oder impericon sollte es zumindest welche von of mice and men geben.

Ich würde auf den Websites der Bands gucken wenn EMP das nicht hat.

Den "Drudenfuß" Aufnäher findest du, wenn du ganz simpel nach "Pentagramm  Patch" googelst.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=Å;MÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=patch+pentagramm&rh=i%3Aaps%2Ck%3Apatch+pentagramm

(Ganzen Link kopieren, der wurde von GF mal wieder abgeschnitten -.-)

Die Suche nach "Apokalyptische Reiter Patch" hat bei mir ebenfalls Ergebnisse ausgespuckt. Ebenfalls bei Amazon.

ForeverMetal1
Beitragsersteller

Ich geh vielleicht aufn Konzert von die apokalyptischen Reiter ^^