selber motorradführerschein machen aber eltern dagegen?

3 Antworten

Du musst schon wissen was du willst. Wenn du dich mit 21 noch deinen Eltern unterwirfst,dann darfst du den Lappen natürlich nicht machen. Aber mit 21 hätte ich nicht mal gefragt.

Aber als Argument, ich bin 52 fahre seit 36 Jahren und bin nie gelegen.

Joa... ist zwar deine Entscheidung aber ich kann Mama schon verstehen. Nach dem zweiten Sturz war bei mir auch Schluss. Maschine verkauft und nie wieder. Würde auch nicht wollen das meine Kinder, Gott bewahre das ich jemals welche bekomme, Motorrad fahren.

Du bist alt genug, auf eigenen Beinen zu stehen. Zieh aus und mach, was du willst. Überreden können, wirst du deine Mutter nicht.