Selber Hacken für Passwörter?

4 Antworten

Hallo ich habe fast alle meine Passwörter vergessen

Dafür gibt es Passwort Manager.

und habe sie nirgendwo notiert

Wie, wie konntest du alle fast alle Passwörter vergessen von dir von jetzt auf gleich?

wenn ich mich selber hacken würde, könnte ich meine Passwörter so einsehen?

Können ja, dürfen nicht und bringen tut dir das aber nix.

Du kannst dir ja schlecht selber eine Phishing Mail senden oder dich selbst erpressen dass dir das wieder einfällt.

Bruteforce auf (zumindest den Tags her) social Media ist einfach ein Angriff auf bsp Platform Meta und diese würden dich einfach sperren und oder anzeigen weil du deren Server damit angreifst.

TLDR:

Ruf den Support an und lass dein Passwort zurücksetzen.

Schwierig. Sofern die Apps die du verwendest nicht unsicher programmiert sind dauert das knacken eines guten Passworts einige Jahre.

Wenn es sich um Onlinedienste handelt ist es noch unwahrscheinlicher da die Webseite irgendwann vermutlich deine IP blockiert.

Hey,

dies ist erstens in der Regel nicht so leicht wie man sich das vorstellt. Zudem wäre dies illegal und strafbar.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

PeterMllrfn
Beitragsersteller

Aber ich würde ja nicht gegen mich selbst Anzeige erstatten lol

JanMarcel01  06.08.2024, 21:17
@PeterMllrfn

Aber du greifst dabei ja die Systeme des Anbieters an, dieser zeigt dich dann an.

Das wird sehr schwer, bis unmöglich, aber viel Spaß.