Selber darum kümmern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstjustiz ist in Deutschland eine Straftat. Wenn du ihn angreifst, machst du dich strafbar. Zudem wäre es äußerst dumm, wenn du weißt, dass er gefährlich ist. Wenn er das Messer zückt und dich absticht, was dann? Er hat sich ja dann nur gegen dich verteidigt.

xanxax17
Beitragsersteller

Aber die Polizei macht nichts und ich will nicht, dass er damit durch kommt. Außerdem wollte der mich vergewaltigen, solche Typen kann ich nicht ausstehen

Strolchi2014  07.04.2021, 12:16
@xanxax17

Es wird schon was gemacht. Sie haben ihn ja im Auge. Und nicht für jede Straftat geht man sofort ins Gefängnis.

xanxax17
Beitragsersteller
@Strolchi2014

Das Gefängnis hätte er definitiv verdient, aber du hast recht

AshleighHoward  07.04.2021, 12:24
@xanxax17

Du hältst es ernsthaft für schlau, jemanden, der dich Vergewaltigen wollte, anzugreifen? Das ist echt richtig, richtig dumm.

xanxax17
Beitragsersteller
@AshleighHoward

Stell dir vor, ein Typ, den du nicht richtig kennst, nur vom sehen, schreibt dir nach der Anzeige, dass er dich finden wird und dich dann "f**kt bis du ohnmächtig wirst". Scheint in deinen Augen dumm zu sein, ist es wahrscheinlich auch, aber solchen Typen muss man mal eine Lektion erteilen, sowas ist einfach nur widerlich

AshleighHoward  07.04.2021, 12:32
@xanxax17

Dann bin ich nicht so dumm und such diesen Typen auch noch. Für die Lektion ist in unserem Land die Polizei da.

BlackDevil002  27.05.2021, 17:43
@AshleighHoward

Die in solchen Sachen sowieso immer lange braucht und die strafen fallen bei sowas eigentlich recht mild aus.

Du selber kannst da nicht viel machen zumindest nicht ohne dich selbst strafbar zu machen und in dem fall ist das so das du wenn du dich strafbar machen solltest sogar ne höhere strafe bekommst als er.

Es ist halt doof wie es ist aber wie hier schon gesagt wurde Selbstjustiz ist strafbar und du kannst nichts machen nur warten das die Polizei was unternimmt und das kann Monate dauern bis der vor Gericht kommt

Natürlich wird es noch mehr Ärger geben.

Lass die Finger davon.

xanxax17
Beitragsersteller

Okay, vielleicht besser so

Bin persönlich auch in solchen Kreisen unterwegs und Würde dir dringendst davon abraten zu deinem Eigenschutz. Wenn du dich wirklich Rechen willst denke dran dass solche Personen nicht zögern zu zu stechen. Und du musst dann mit den Konsequenzen leben und kannst damit auch Später noch Probleme kriegen.

LERNE AUS DEINEN FEHLERN UND MACH ES NICHT NOCH SCHLIMMER

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffe du lernst was draus.. Wie kann man nur so bl.. Sein und sich auf solche Knaller einlassen mit 17...?

xanxax17
Beitragsersteller

Lies bitte die Kommentare. Ich hab meinen eigenen Beitrag schon als Trollbeitrag gemeldet, da man hier seine Fragen nicht löschen kann, somit hat sich das erledigt, oder?