Sachen vom Bruder verkauft Ärger?

5 Antworten

Was heißt "kannst" Du Ärger bekommen, Du wirst Ärger bekommen und das auch zu Recht..

Wenn die Beziehung so kaputt ist das ihr nichtmehr miteinander redet kannst du sehr viel Ärger bekommen.

Etwas zu verkaufen was einem nicht gehört ist grundsätzlich Diebstahl. Dementsprechend kannst du die Strafen gerne nachschlagen. Zeigt dein Bruder dich an hast du ein echtes Problem.

kann ich Ärger bekommen ?

so etwas können regelmäßig nur DrolliTrollis fragen, die trotz 1500 Euro Nettoeinkommen und kostenfreien Wohnens nicht mit ihrem Geld auskommen.

Ach ja - ab wann dürfen denn Mama und Papa auf dem Boden schlafen und nackelig rumlaufen?

Ja. Finde dein Verhalten ziemlich frech und unsozial.

Frag ihn. Ich wäre sauer. Stocksauer.