Unbewusst gefälschtes iPhone 13Pro Max verkauft, nun Anzeige, was tun?

2 Antworten

Der Typ hatte anscheinend auch einen falschen Namen angegeben

Dein Freund kauft von einem Bekannten ein Handy und weiß nicht wie der heißt?

Mir fehlt da auch gerade die Logik bei der Sache. Er kauft ein teures Handy, um es dann an ein Handyladen zu verkaufen? was dachte er, was er noch für das Handy bekommt?

Das halte ich für eine schlechte Idee, aber egal.

Bist du dir denn sicher, das die Geschichte so stimmt?

Wenn der also irgendwann aussagen muss, dann hat er ja zumindest die Rechnung. (Auch wenn diese Falsch sein sollte.)

Woher weiß so ein Handyladen, ob die Rechnung echt ist?

Dein Freund sollte sich vielleicht lieber einen Anwalt suchen.

Jetzt muss er für seine Blödheit gerade stehen. Wenn er kooperativ ist, wird die Strafe geringer ausfallen.

Rosemill2
Beitragsersteller

Ich hatte extra noch geschrieben bitte keine unnötigen Sprüche.. das war unnötig

FlockeFindet  17.12.2021, 19:49
@Rosemill2

Wo ist das denn ein blöder Spruch? Meine Antwort beantwortet Deine Frage gänzlich.