Selam alykum ich bin Sunnite und das Bild hier ist ein Shia Hadithe als ich einen Shia über diesen Hadith fragte sagtet er ein Sunnite hat es geschrieben aber?

2 Antworten

Ind dem Fall... woher hat er die Info und seinen Beweis. Und jeden ordentlichen Hadith kann man anhand seiner Überlieferungskette (Isnad) zurückverfolgen.

Religion und alles, was damit zusammenhängt, ist nichts, das man mit Logik erklären kann.

Ahmad1352
Beitragsersteller

Religion hat Logik

ghul666  28.08.2024, 13:25
@Ahmad1352

Nein, Religion basiert auf Behauptungen und hat infolgedessen zwar eine innerhalb des Konstruktes (teils) schlüssige Logik, die allerdings einer Betrachtung von außen nicht standhält.