Sekundenkleber aufs gesicht

2 Antworten

hi die schmerzen musst du vorerst ertragen..wenn deine haut nachfettet löst sich das von ganz alleine..nachhelfen kann man aber mit nagellackentferner oder after shave..

Ist der Kleber noch drauf auf dem Gesicht oder schon ab? Wenn Du den abbekommen hast, dann mach ein bisschen Salbe aufs Gesicht - Bepanten oder so. Um ganz sicher zu gehen , dass Du keinen weiteren Schaden genommen hast kannst Du auch einen Bereitschaftsarzt anrufen. Bundeseinheitliche Nummer 116117. Der sagt Dich dann schon am Telefon, ob er vorbeikommt , oder ob das nicht schhlimm ist

Seeriii
Fragesteller

das meiste ist jez schon weg. habe schon versucht die haut einzcremen aber musste es sofort wieder abwaschen weil dies nur noch mehr gebrannt hat

beast  22.11.2014, 06:46
@Seeriii

das ist normal , das das brennt. Du hast ja ordentlich geschrubbt oder? Wie schon gesagt, rufe einfach mal den Bereitschaftsdienst an. Du kannst noch 100 Ratschläge bekommen - aber alle 100 Tipps sind grundfalsch.

Seeriii
Fragesteller
@beast

danke für deine hilfe werde dort gleich mal anrufen.