Penaten-Creme wegkriegen?! Hilfe!

7 Antworten

probiert es mal mit Olivenöl und einem Lappen den ihr hinterher wegschmeißen könnt.

Das geht mit Öl weg (Babyöl, notfalls auch Speiseöl).

probier´s mit richtiger kernseife, wenn du hast. oder du brauchst einen fettlöser.

oder evtl. ein peeling. bisschen salz mit ein paar tropfen wasser vermischen und sanft einmassieren. aber anschließend gut abspülen.

Versuch es nicht mit Öl, das verschmiert noch mehr.

Versuch es mit einem Gesichtswasser und macht solchen Blödsinn nicht wieder.

Ihr habt Euer Haut sehr geschadet.

MadameTadam  09.11.2011, 15:28

nein geschadet habt ihr eurer haut nicht. ein bisschen zu viel fett abgegeben. aber nicht wirklich geschadet. keine panik.

generell hilft penatencreme tatsächlich gegen pickel, wenn sie abheilen sollen. über nacht nur ein paar tupfen auf die entsprechende stelle auftragen.

UloveMe
Beitragsersteller
@MadameTadam

wirklich nicht geschadet? :((? was ist malträtiert?

versuche es mal mit Reinigungsmilch, möglich ist auch die Entfernung mit Babyöl und Wattepad (nicht so viel rubbeln!)