Sekunden Kleber vom Außenspiegel entfernen aber wie?
Abend leute, habe einen Problem. Gerade als ich noch am Fahren war hat das Spiegel auf der Autobahn die ganze Zeit gewackelt und dann als ich an der Tankstelle ankam wollte ich einmal kontrollieren, wieso es wackelt. Ich habe nur ganz leicht den Spiegel nach links geschoben und der Außenspiegel vom Auto ging einfach ab. Jetzt habe ich es mit Sekunden Kleber dran gemacht und aus Versehen unten im Spiegel gekleckert.
Wie kriege ich es schnell wieder an vom Spiegel aus.
3 Antworten
Das kannst Du vorsichtig abschaben, z. B. mit einem Schaber für Ceran-Kochfelder.
Probier es mit Nagellackentferner odef vielleicht gehts auch mit Spiritus...
Liebe Grüße
Man fährt in die Werkstatt wenn was mit dem Spiegel ist mit Sekundenkleber das ist einfach dumm das hält nicht wie du des weg kriegst versuche es mit Reinigungsbenzin
der hält richtig gut und ich war noch am Fahren und es ist nichts passiert hoffentlich passiert auch nichts. wenn es mal abfallen würde würde ich zur Seite ziehen und das wegräumen.
Wenn er abfällt ist er ganz kaputt und du gefährdest Passanten und Verkehrsteilnehmer
Werkstatt die um diese Uhrzeit auf hat sollte ich lieber jackpott sagen. Reinigungsbenzin habe ich auch nicht gefunden aber ich sage mal so Hauptsache es hält bis nach hause