Sekte Bahá'í Bahai Aggression Gewalttätig Terror Schaden ?

1 Antwort

Da steht ganz viel über diese Sekte bei Wikipedia. Da steht aber:

Die Bahai vertreten eine handlungsorientierte Ethik, die sich einer humanitären Vision der gesellschaftlichen Entwicklung und des sozialen Zusammenhalts verpflichtet fühlt.

Hört sich an, als ob sie friedlich sind. Aber nicht jeder praktiziert seine Religion perfekt wie er es sollte.

Johannanton
Beitragsersteller

Der Islam gilt auch als friedliche Religion, dennoch wurde gerade einer Deutschen in einer Hilfsorganisation der Kopf abgeschlagen. Solange alles läuft wie die Sekten/Religionen vorgeben, sind sie friedlich. Ich habe diese Leute bei unseren Freunden schrecklich erlebt, die lachen dir ins Gesicht und dabei wollen sie nur ihre Vorgaben umsetzen. Einfach schrecklich.

Was natürlich klar ist, auch hier gibt es Anhänger dieser Sekte, daher werden kaum Antworten kommen, die tatsächlich das Problem erkennen und hilfreich sind.