Sekiro oder LoP?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sekiro für die etwas offenere Spielwelt und somit mehr Erkundungsspaß und das insgesamt etwas ausgereiftere Kampfsystem. (Kleiner Tipp für nen Souls Veteranen: Vergiss zum Großteil das Rollen und konzentrier dich aufs "Parieren"/Deflecten)

Lies of P fand ich persönlich aber auch richtig gut. Ich war sehr positiv überrascht über die Qualität des Spiels.

Insofern würde ich beides empfehlen, aber wenn es nur eins von beidem sein kann, dann Sekiro.

Hab beide noch nicht gespielt, aber von dem, was ich gehört habe, auf jeden Fall Sekiro. Vor allem, wenn du Eldenring und DS gemocht hast.

guterfrager5  09.07.2024, 15:19

aber in Sekiro ist nicht so viel mit Backstab, Backstab, Backstab da muss man ganz viel blocken und parrien, dass man dann diesen Shinobi-Todesstoß machen kann ;-;