Schwimmbad eingebrochen was passiert?

3 Antworten

Über einen Zaun klettern ist kein Einbruch. Ihr hab ja nicht mit Gewalt und Zerstörung eine Sicherungsanlage überwunden. Und dass ihr ein Einsatzfahrzeug der Polizei gesehen habt, hat sicher einen anderen Grund.

Ich gehe davon aus, dass das Bad einen privaten Sicherheitsdienst hat, der da am Bad ankam.

Was kann passieren? Kinder unterstehen dem Jugendstrafrecht. Da gibt es bei Hausfriedensbruch nicht viel. Aber das entscheidet dann ein Richter.

Wenn sie euch nicht erwischt haben, wie sollen sie euch jetzt finden? Denkst du das die Polizei wegen so einer Kleinigkeit eine Suchaktion/ Fahndung einleitet?

So was hat so ziemlich jeder schon mal gemacht. Und wenn man erwischt wird dann bekommt man eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch die dann wegen Geringfügigkeit fallen gelassen wird und ein Hausverbot für das Schwimmbad (was kein Schwein interessiert)

xabew555
Beitragsersteller

Das Problem ist einfach ich habe meine Jacke und eine Socke dort vergessen und die bullen kennen mich und was ich an habe...und was mir angst macht ist dieser fette Bus

eXoTic7  10.05.2018, 04:44
@xabew555

Icb glaube kaum das ein Polizist sich merkt was für Socken jemand trägt

xabew555
Beitragsersteller
@eXoTic7

Die wissen was ich für ne jacke habe weil ich da öfters bin also bei den bullen.

Schmand2001  10.05.2018, 04:51
@mondfaenger

In dem Falle, wie soll ich sagen... hast du jetzt eine Socke und eine Jacke weniger

Einbruch würde ich das nicht nennen.

Unbefugtes Betreten , Hausfriedensbruch.

Solltet ihr doch erwischt werden , die Syker Polizei soll ja Hellwach sein ( viel Gemüse und Obst wird dort im Dienst gegessen ) , dann ist das eigentliche Problem nur eines :

mögliche schäden für die ihr aufkommen müßtet ( zaun kaputt oder rasen gerupft oder bank umgeschmissen usw.)

xabew555
Beitragsersteller

Kaputt gemacht haben wir nix wir waren vorsichtig nur meine scheiß jacke habe ich da vergessen ich war grade baden auf einmal rennen alle weg und schreien Bullen Bullen ich raus ausm wasser und mit badehose durch den wald und aufs fahrrad durch die stadt und joa meine jacke ist jetzt weg...mist.... :-(

Halbrecht  10.05.2018, 05:00
@xabew555

also was solls : strafe schon da ............. jetzt aber bloß nicht im Bad oder auf dem Fundamt nach der Jacke fragen :)=)