Sek einsatz?

1 Antwort

wenn ddie Zeitung jemand liest, der den in echt kennt und mit der Chefetage in Kontakt ist - vielleicht.

Aber SEK Einsatz bedeutet an sich erstmal gar nichts. Prinzipiell sollte man davon ausgehen, dass - sollte sowas in die Öffentichkeit kommen von unbeschaltenen Bürgern, die dann auch noch Unschuld nachweisen können - das die Angst haben müssen vor berechtigten Regressforderungen auf Schadensersatz.

Also eher mal NEIN.