Seitentaste iOS 13.5?

3 Antworten

Es ist eine Beta-Version. Da ist mit allen möglichen Fehlern und Problemen zu rechnen.

Die Beta ist nur für Entwickler verfügbar, damit iOS App-Entwickler ihre Programme rechtzeitig auf die neue Version anpassen können. Sie ist nicht dazu gedacht, dass sie schon vor dem offiziellen Release auf Endbenutzer-Geräten aufgespielt und verwendet wird.

Wer die auf ein Gerät aufspielt, das er tagtäglich benutzt ist selber Schuld. Der braucht auch nicht ankommen und dann hier nach Lösungen für Probleme fragen.

Lass’ die Finger von Betas, dann hast Du die Probleme auch nicht.

Nico20058septem
Beitragsersteller

Hat nicht s ist der Beta zutun in der voll Version ist das Problem auch

Waldmensch70  20.06.2020, 18:12
@Nico20058septem
Hä iOS 13.5 ist doch schon draußen!?

Vorher stand in der Frage noch etwas von Beta-Version. Haben die anderen Antwortgeber ja auch gelesen und sich darauf bezogen. Was kann ich dafür, wenn die Frage nachträglich verändert wurde?

Ich habe die reguläre 13.5.1 auf einem XR und keine Probleme.

Nico20058septem
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Habe ich letztens voll Version geschrieben was du anscheinend nd verstanden hast klar habe erst Beta gesagt danach aber auch das es in der normalen Version genau so ist kann auch einfach lesen was ich geschrieben habe um nicht immer alles Doppel und drei Fach zu schreiben

Waldmensch70  21.06.2020, 10:40
@Nico20058septem

Ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig genug, dass hier jetzt noch länger mit Dir zu diskutieren.

Du siehst ja auch an den Antworten der Anderen, wie Deine ursprüngliche Frage hier verstanden wurde, bevor sie geändert wurde.

Halte uns das nicht vor.

Waldmensch70  21.06.2020, 14:35
@Nico20058septem

Und wie lange willst Du mir jetzt hier noch Vorträge halten, die Dich kein bisschen weiterbringen?

apfelbus  20.06.2020, 09:44

Betas gibt es zum Testen zuerst für Entwickler, etwas später aber auch für jederman. Vielen können es nicht erwarten, das neueste OS zu haben und wissen offensichtlich nicht, auf was sie sich einlassen. Würden sie Hinweise auch mal lesen wüßten sie es. Schuld selber, auf Produktivgeräten haben Betas nichts verloren.

weiß jmd. wie ich das beheben kann

Das ist leicht: Die Beta wieder runterschmeißen. Beta = Testversion. Jedes Kind weiß, daß Betas noch keine fertigen Versionen sind und mit Problemen zu rechnen ist, weshalb sie auf Produktivgeräten nichts zu suchen haben. Sie sind eben genau dafür da, zum Testen. Die Fehler möge man an Apple senden, damit sie beseitigt werden können und in der fertigen Version hoffentlich beseitigt sind.

Keine frühe Beta nutzen. Mit Bugs ist doch zu rechnen.

Nico20058septem
Beitragsersteller

In der voll Version ist das auch

Nico20058septem
Beitragsersteller
@apfelbus

Bei mir aber deswegen frag ich ob jmd das gleiche Problem hat

apfelbus  20.06.2020, 11:15
@Nico20058septem

Es ist unfair, die Frage im Nachhinein zu ändern. Wer jetzt erst dazu kommt weiß das nicht und zermartert sich unnötig den Kopf, weil Du verschweigst daß es um einen Beta geht. Auch wenn Du der Meinung bist, das sei auf der Finalen auch so - ist es nicht und ich glaube Dir nicht, daß Du zwei Geräte hast.

Nico20058septem
Beitragsersteller
@apfelbus

Omg junge ich hatte zu erst die normale Version da war es auch so komisch mit dem Display hab ich aber gerade auch schon geschrieben das es in der normalen Version auch so ist