Seitensprung - Börsen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Poppi Poppi Börsen sind schlichtweg nen großer Reinfall. Die Wahren Abenteuer gehen über ganz "Normale" soziale Netzwerke wie Werkenntwen oder StudiVz Jappy etc.

Bei diesen Kommerziellen Anbietern wirst du keinen Erfolg haben gehe lieber in ein Normales Soziales Netzwerk.

Ich kenne mich da nur in Singlebörsen aus...

wo einige aber auch so ähnlich wie andere sein können...und die Menschen sind da eher sehr Oberflächlich...oder werden es...

Fahr doch an diese gut besuchten Autobahnparkplätze.....

Es gibt eine Seite die heißt affaire.com da müssen nur die männer bezahlen. die seite is ganz nett.. und ich aheb es auch ausprobiert und habe da meinen jetztigen freund gefunde. es ist eine seite mit gemishcten sachen es gibt einige die wollen wirklich nur sex und anderr suchen ne beziehung ... schaue einfach mal rein.