Seitensprung übergehen?

Rosenmary  13.09.2023, 15:11

Die Fragestellung ist sehr wirr. Wer hat hier was gemacht und was willst Du genau wissen. Vollständige Sätze wären hilfreich.

Ninja9000
Beitragsersteller

Sie hatte Affären, die Ich erst später erfuhr, und wie sollte ich es jetzt akzeptieren? oder übergehen einfach als wäre nichts geschehen

1 Antwort

Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

Sprich sie darauf an, frag warum sie es getan hat.

Wenn Ausreden oder "es ist einfach so passiert" kommt, dann schieß sie in den Wind, denn dann wird es nochmal und nochmal passieren.

Ninja9000
Beitragsersteller

Sie ist 55 ich 65

Dxny99  13.09.2023, 15:26
@Ninja9000

Okay, ich denke dann seid ihr auch in einem Alter in welchem man vernünftig und sachlich darüber reden kann. Ich denke damit findest du die Beste Lösung für dein Problem.