Seitenscheitel richten?

3 Antworten

Wo ist eigentlich Dein Problem?

Du kannst Dich kämmen, oder?!

= also legst Du den Scheitel dorthin wo Du ihn haben willst...

Problem solved...

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Ne ne so einfach geht's ja nicht ich kann ihn zwar hinlegen wo ich will, aber es geht darum dass man ihn gefühlt nicht sieht weil er zum einen weiter mittig ist und halt so dünn sk verstehst du?

myotis  24.09.2024, 00:57
@AnonymerUser069

Jahaaa...

Er gefällt dir dort nicht also lege ihn doch 2 oder 5 (oder 7.4325) cm tiefer an...

Du kannst Deinen Scheitel frisieren wie Du möchtest, - dafür gibt es keine Vorschriften!

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Ja ja ich weiß aber es geht ja darum das ich ihn auch von mir aus so haben will nh

Du meinst, der Scheitel bleibt nicht da, wo Du ihn gerne hättest?

Dann gib jeden Tag ein wenige Festiger/Gel auf die entsprechenden Stellen, in ein paar Wochen hat sich das Haar an die neue Form gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Probier ich ma aus danke für den tipp