Seitennummerierung des Anhangs einer wiss. Arbeit nach APA ja/nein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Arbeit durchnummerieren. Du nimmst doch wahrscheinlich die einzelnen Teile des Anhangs auch ins Inhaltsverzeichnis auf, oder? Auch wenn da A, B, usw. steht, ist das ja nicht immer nur eine Seite, denke ich. Und wenn alles durchnummeriert ist, findet man die einzelnen Seiten leichter.

Der Anhang wird üblicherweise normal durchnummeriert. Erst ab dem Literaturverzeichnis folgt dann (wieder) die römische Nummerierung.