Seitenleiste Iphone wegmachen?

Chris1202  03.10.2023, 13:59

Welche Seitenleiste? An welcher Seite?

Nevio2oo7
Fragesteller

Also ich meine diese Komplette Mediathek, sorry

2 Antworten

Ich fande sie auch ziemlich nervig, bis ich vor kurzem auf dem Homescreen nur ganz wenige Apps und paar Widgets platziert habe und für alles andere die App-Mediathek nutze.

Wenn dich die Mediathek stört, dann wische einfach nicht zu ihr. Früher habe ich sie so gar nicht wahrgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Die Mediatheken-Ansicht lässt sich nicht entfernen. Muss aber auch sagen, dass mich das nie sonderlich gestört hat, weil sie ohnehin auf der letzten Seite war. Eventuell könntest du noch eine zusätzliche Seite hinzufügen mit einem Lesezeichen, wenn sie dich stört, damit du nicht versehentlich draufkommst?