Seitenaufbau langsam trotz gutem Ping?

3 Antworten

Eine Latenzzeit (Ping) und der Seitenaufbau auf dem Browser hat nichts miteinder zu schaffen. Der Seitenaufbau hat nur mit der Übertragungsrate zu tun, die ms der Latenz fallen dabei nicht ins Gewicht.

Teste mal deine Internet-Geschwindigkeit, man kann auch mit einem guten Ping eine langsame Internetverbindung haben.

Also bei Seiten meinst du aber schon die im Browser?

Update mal alle Mainboardtreiber.

PWolff  09.11.2017, 16:07

Was sollen andere Mainboardtreiber bringen? Der Flaschenhals dürfte nur in ganz extremen Sonderfällen dort liegen.

RainDrop123123  09.11.2017, 16:07
@PWolff

Das war erstmal etwas was man machen kann, ohne genauere Ursachen zu kennen.