Seitenanzahl ebooks?

2 Antworten

Das Buch heißt The Five People You Meet In Heaven und ist sowohl in Buchform als auch als PDF/Kindle/Tolino/usw. natürlich in der Seitenzahl unterschiedlich. Denn du hast ja andere Schriftarten, die du lieber liest (Serifen und serifenlose Schriftarten), andere Schriftgrößen und vor allem Hoch- oder Querformat.

Also müsst ihr miteinander reden. Also so wie früher. Da haben Menschen miteinander geredet. Ich geb dir jetzt kein Beispiel oder eine Anleitung, wie ihr das hinkriegt, denn ihr werdet das hinkriegen. By the way - danke für den Buchtipp! Scheint ein gutes Buch zu sein. Und eine Verfilmung gibt es auch davon - die soll aber nicht so der Brüller sein. Viel Spaß mit dem Buch!

Dein Text ist klein, die Seitenanzahl richtet sich nach den Seiten des Papierbuches. Wenn du deine Schrift größer machst, passt sich auch die Seitenzahl an :)

Heißt, dieser Text findet sich auf den Seiten 14-16.

Tqsin
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort. Ich habe gerade die Schriftgröße vergrößert aber irgendwie ist es immer noch komisch. Ich hab mein iPad im Querformat und habe 17 Zeilen vor mir, aber unten stehen immer noch zb 19-21. Das sind doch niemals 2 Seiten

Narrativium  24.05.2023, 22:09
@Tqsin

Nun ein IPad im Querformat ist doch relativ groß, bei 17 Zeilen ist das größer als eine Seite eines Papierbuches. Papierbücher haben auch nicht immer gleich große Schriften. Manche Bücher haben kleinere während andere große Schriftgrößen haben.