seiten wo mann hunde kaufen kann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierschutzorgas, Tierheime oder seriöse Züchter, d.h. VDH-Züchter. Siehe auch: http://www.vdh.de/zuechter-im-vdh.html

YarlungTsangpo  07.03.2011, 23:59

Auch Züchter aus diesem Link inserieren & verkaufen Hunde über einschlägige Internet-Hundemarkt-Seiten! Die Kunst ist es die Handvoll seriösen darunter zu finden. Das ist nicht einfach.

kleinanzeigen.ebay.de da gibt es leider so viele die wegen zeitmangel usw. abgegeben werden müssen und auch viele von tierschutzvereinen und welpen

ansonsten: quoka.de markt.de

JizzelMizzel
Beitragsersteller

danke

mofmof  07.03.2011, 15:26
@JizzelMizzel

KEIN Tierschutzverein vermittelt über Ebay! Das sind nur solche Hobby Möchtegern Züchter und schmuggler aus Nachbarländern!

flupsi  07.03.2011, 15:27
@mofmof

oh bitte geh auf die seite drauf!!!! und schau dich da bitte mal um ey.. ich wollte selber einen aus dem tierschutzverein haben und hab die oft kontaktiert!

hallo, schau mal auf der seite vom vdh nach, wenn du ein rassehund willst. ansonsten schau bei dir in die zeitungen oder im tierheim. über das internet würd ich keinen hund kaufen. bei tasso kannst du auch mal schauen, ob die auch hunde vermitteln.

Tierheim, Tierschutzverein oder seriöse Züchter! Bitte KEINEN Welpen übers Internet kaufen, das sind meistens Vermehrer! Seiten wo man Hunde kaufen kann!?

mofmof  07.03.2011, 15:40

es gibt keine Seriösen Züchter!

TygerLylly  07.03.2011, 15:42
@mofmof

Natürlich gibt es seriöse Züchter-wie kommst du denn auf sowas?!

MichaelKus  07.03.2011, 15:44
@mofmof

Blödsinn ... bitte Fakten anstatt der eigenen Meinung ^^

TygerLylly  07.03.2011, 15:48
@MichaelKus

Es gibt Züchter, deren Hündinnen insg. nur zwei mal Welpen bekommen, die sich um gute Plätze bemühen, die Hunde im Haus haben, Kontakt zu den Käufern halten, Auflagen haben, damit man überhaupt einen Welpen bekommt usw. Das sind i.d. R. seriöse Züchter!

lillifee265  07.03.2011, 16:00
@TygerLylly

natürlich kann man hunde aus dem internet kaufen, es gibt auch viele privatverkäufer. man fährt ja normalerweise vor dem kauf auch hin um sich alles anzusehen