Seite wo man kostenlos Sims 4 Haare/-Kleidung/-Möbel downloaden kann?

3 Antworten

thesimsresource und such einfach im internet bei google und auf tumblr

alicianudel08
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe :)

Hier lade ich mir wöchentlich die Sims 4 CC's und Mods runter:

http://sims4updates.net/

Dort werden auch Mods von TheSimResource, ModTheSims und vielen anderen Seiten angezeigt.

Darf man eigenwerbung machen? Ich lade auf Tumblr auch meine eigenen Mods hoch. Kannst ja mal vorbei schauen bei Interesse.

Mein Blog heißt dort "OceanRAZR Design"