Wo kann man Sims 4 Haare und Kleidung downloaden?

3 Antworten

Du gibst bei Google ein :Sims 4 Haare download oder so was und suchst dir was aus.dann downloaden und auf den blauen Feil oben rechts klicken und deinen Download in den Ordner Sims 4 Mode tun! Ferig^^

Ich lade mir wöchentlich hier was herunter: http://sims4updates.net/

Dort werden jeden Tag alle Mods und CC's vorgestellt, die im Internet hochgeladen werden (also auch von den Seiten ModTheSims und TheSimsResource)

Such am besten auf tumblr nach "Sims 4 cc" oder gib das bei Google ein:)