Seite um zu gucken ob meine Apotheke das Medikament da hat?

4 Antworten

Nein. Das gibt es nur bei Online-Apotheken. Das würde auch nichts bringen. Während Du auf dem Weg zur Apotheke bist, könnte ja jemand anderer schon das Medikament kaufen.

Rufe in der Apotheke an und frage nach. Haben sie das Medikament vorrätig, können sie es für Dich beiseite legen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Telefon, Apotheke anrufen und fragen. So einfach ist das

Es gibt dieses Telefon. Lustige Erfindung.

;)

Ruf direkt in der Apotheke an und frage nach, wenn du das gleich morgens machst, können die, insofern nicht vorrätig, häufig das Medikament noch für den Nachmittag bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Memyselfandi986
Beitragsersteller

So eine App die das anzeigt wäre sehr hilfreich. Falls die eine Apotheke das nicht hat könnte ich zur nächsten gehen und dadurch Zeit sparen. In anderen Ländern (China, Taiwan etc) gibt es so eine App bereits seit längerem

Neee, aber deine Apotheke hat sicher Telefon. Die Nummer findest du auf einer Seite.

Z.B. im Branchenbuch, oder im Internet.