Seite seriös Sneakers-Jungle?

3 Antworten

Erfahrungen habe ich mit der Seite keine gemacht, aber seriös sieht mir das Ganze nicht aus. Wirft man einen Blick ins Impressum, ist da von zwei Unternehmen die Rede:

  • DSCHUNGEL & S. Ltd
  • JUNGLE & S.ltd

Dazu finde ich über Google keine Informationen.

Wenn ich nach der im Impressum hinterlegten Telefonnummer suche, dann finde ich diese unter anderem auf dieser Website: http://ugo-cancian.com/contact

Und hier ist sie auch noch mal zu finden: https://www.auktionshilfe.info/thread/22109-fakeshop-einfacher-markt-de-kontakt-einfacher-markt-de%E2%80%8B-bayreuther-stra%C3%9Fe-brande/

Beim zweiten Link geht es um einen betrügerischen Shop. Die müssen jetzt nicht unbedingt zusammengehören, aber es ist jedenfalls seltsam, dass die Nummer dort ebenfalls zu finden ist.

Des Weiteren kann scheinbar nur per Kreditkarte/Debitkarte bezahlt werden. Das ist auch oft ein Indiz für Betrüger.

Die einzelnen Seiten (Verkaufsbedingungen, Impressum etc.) sind teils auch sehr merkwürdig geschrieben. Andauernd wird dort „Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.“ erwähnt.

Insgesamt macht die Seite für mich keinen seriösen Eindruck. Ich würde dort nicht bestellen.

Das ist ein Fakeshop. Webseite ist frisch registriert mit anonymisierten Angaben über den Betreiber.

Bild zum Beitrag

Das ganze Angebot auf der Webseite schreit schon nach BeschiXX. Sneaker die längst im Fachhandel vergriffen und bei Reseller teuer gehandelt bietet man hier für Retail an.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Internet, Schuhe, Online-Shop)

habe dort bestellt kam alles an