Ist DOKTORABC seriös?

2 Antworten

Letztendlich musst Du für Dich selbst entscheiden, ob Du Auslandsgeschäfte außerhalb der EU tätigen möchtest.

Yadwqaa
Beitragsersteller

Also ist es unseriös?

hab da zum ersten Mal bestellt, Ware wurde schon versendet wird Freitag da sein :)

Yadwqaa
Beitragsersteller

Ok Cool. Aber kann man da Sachen bestellen, wofür man normalerweise ärztliche Verschreibung braucht?

WinaGild  03.10.2024, 01:36
@Yadwqaa

Wenn du Cannabis meinst , ja . Das stellt dir online ein Arzt aus, du musst vorher paar Fragen schriftlich dort beantworten dann dauerte 1 Tag oder schneller bis der Arzt das genehmigt und du dein Medikament bekommst x)

Yadwqaa
Beitragsersteller
@WinaGild

Nein kein Cannabis. Zum Beispiel Viagra oder ähnliches

WinaGild  03.10.2024, 01:38
@Yadwqaa

Geht auch, hab ich auch schon mal bestellt . Geht auch alles online :))

Yadwqaa
Beitragsersteller
@WinaGild

Echt? Das ist ja cool. Du hast Viagra bei DOKTORABC Bestellt und brauchtesf kein Rezept etc.?

WinaGild  03.10.2024, 01:40
@Yadwqaa

Natürlich brauchst du ein Rezept du musst vorher ein paar fragen beantworten und nein viagra hab ich nicht bei Doktor abc bestellt das war wo anders aber wenn die es anbieten dann ist das auch seriös.

Yadwqaa
Beitragsersteller
@WinaGild

Hmm also ich müsste ein paar Fragen auf DOKTI beantworten und dann bekomme ich es per Post nach Hause?

Yadwqaa
Beitragsersteller
@WinaGild

Cool :) hat Viagra eigentlich wirklich geholfen? Und DOKTORABC ist zu 100% seriös?

WinaGild  03.10.2024, 01:46
@Yadwqaa

Viagra tut was es tun soll …:) und ja die sind seriös

Yadwqaa
Beitragsersteller
@WinaGild

Ist der Sitz der doktorabc in London?