Seite oder Programm mit dem man Bilder bearbeiten kann (Engelsflügel bzw. Flügel ins bild )

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GIMP 2.6

Logisch11
Beitragsersteller

und wie kann ich da professionelle engelsflügel einfügen ?

Photoscape, ist auch kostenlos und legal.

Logisch11
Beitragsersteller

das Programm habe ich, aber wie kann ich Engelsflügel professionelle einfügen ?

Es gibt kein Programm mit welchem du auf Knopfdruck Flügel auf ein Bild einfügen kannst. Du benötigst dazu immer Programmkenntnisse und etwas Kreativität. Ansonsten sind hier schon einige Programme genannt.

Logisch11
Beitragsersteller

Ich habe Photoscape, aber wie füge ich dort engelsflügel dazu ?

Mit Photoshop - (Elements gibt's schon für 80€)