Engelsflügel auf Fotos?

Flügel 1 - (Computer, Software, Foto) Flügel 2 - (Computer, Software, Foto)

2 Antworten

würde ich auch sagen das die handgezeichnet sind, ABER das kannst du natürlich auch mit Photoshop machen, einfach dich aus dem Bild rausschneiden, neue ebene, mit den Flügeln, unter das Foto legen und an die passende stelle schieben und schon haste engelsflügel :3

Wenn du nicht weiß wie das genau geht, kann ich dir auch gerne noch helfen :)

lg Jule

Die Flügel sind handgezeichnet, wie es aussieht auf die Wand dahinter. ist ja nur n Foto vor dem Bild. Nachmachen: Flügel malen und Model davor fotografieren oder Fotomontage: Person ausschneiden und ein anderes Bild davor legen auf nem 2ten Layer...müsste sogar mit Paint gehen, ich empfehle Inkscape, Gimp oder ähnlich Freeware für Fotomontagen.