Seitdem ich AirUp trinke fühle ich mich träge und unwohl?

4 Antworten

kommt drauf an was du davor getrunken hast. air up ist ja nur wasser. ich tippe auch zuckerentzug.

Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht durch Airup kommen. Maximal durch einen Zuckerentzug.

Geht es nur mir so das Airup Pods, einfach nur muffig schmeckt? 40€ Für muffiges Beeren-Wasser verschwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Körper möchte Zucker, wenn du AirUp trinkst, nimmst du ja nur Wasser zu dir. Klingt nach Zuckerentzug, das geht vorbei. Oder aber, es geht momentan eine fiese Erkältung rum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt nicht davon. Vermutlich hast du einen Infekt