Seit wann muss man einen Sicherheitscode eingeben wenn man sich auf Instagram anmelden möchte?

2 Antworten

Eine Möglichkeit hier wieder reinzukommen gäbe es nur, wenn du deine alte Nummer wieder bekommst. Da diese Chance gegen Null geht... eher schlecht...

Andere Möglichkeit: IG Support kontaktieren und dich verifizieren... Nur womit? Musst du ausprobieren...

Sonst gilt: Dein Konto ist bis in die Ewigkeit verloren und du wirst hier nicht mehr reinkommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sonne88778,

ohne den Code oder einen evtl. vorhandenen Wiederherstellungscode (welchen du dir hättest bei der Einrichtung der 2FA aufschreiben müssen) kommst du nicht mehr in den Account rein.

Ben