Seit wann kann man hier disliken?

2 Antworten

Das kann man nicht. Aktuell scheint gutefrage zu experimentieren und offenbar ein solches Feature bei einigen Nutzern (zu denen Du offenbar zählst) testweise auszuspielen, offiziell implementiert ist so etwas aber nicht und eine entsprechende Ankündigung im Forum gab es bisher auch nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Hallo38473ei4
Beitragsersteller

Ok hab mich gewundert

Seit neuestem.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer