Seit wann kann man bei Umfragen+Diskussionen disliken?

4 Antworten

Seit wann kann man bei Umfragen+Diskussionen disliken?

Das wurde zwar im Forum mehrfach vorgeschlagen, aktuell ist dies aber nicht möglich, zumindest nicht auf der Website. Es kann sein, dass dies erst einmal testweise an einige Personen ausgespielt wird, im Forum finde ich jedenfalls auch keine entsprechende Ankündigung.

Mal 3 Monate nicht da gewesen und schon passiert was

Vor drei Monaten gab es noch keine Diskussion und auch keine Unterscheidung zwischen Frage und Umfrage.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

FancyCreeper04
Beitragsersteller

Danke

Achso, ja, wusste nicht mehr genau wie lange das her war 🙃 Aber das mit Diskussion/Frage/Umfrage hab ich noch mitbekommen

Das geht seit gestern

Aber es ist sicher nur eine Testphase, denn das ganze sieht danach aus als stecke es noch in den Kinderschuhen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Seit wenigen Stunden und das sieht auch nicht jeder, weil es gerade überprüft wird, ob diese mißbraucht wird (wegen Mobbing und potentiellen Shitstorms).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

Anscheinend wird das in der nächsten Zeit noch öfters wechseln, seit dem die Diskussionen eingeführt wurden gab‘s ja ständig Kritik dass es bei der Beitragsform kein Dislike mehr gab.

https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-diese-pfeile-nach-obenunten-auf-gutefrage#answer-556192916

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

FancyCreeper04
Beitragsersteller

Das hat geholfen, danke