Seit wann kann man bei gf Daumen runter geben, früher ging das nicht aber jetzt sieht man zum Beispiel bei Kommentare die Anzahl der minuse?

1 Antwort

Das wurde ursprünglich 2023 mit den Subcommunitys eingeführt.

Die Subcommunitys kamen aber nicht gut genug an, weshalb diese mittlerweile eingestellt wurden.

Dann wurde dieses Bewertungssystem jetzt über einen längeren Zeitraum bei Antworten auf Diskussionen und Umfragen sowie bei Bewertungen getestet.
In dieser Zeit hatten manche Nutzer diese Funktion, andere aber nicht.

Seit etwa Anfang dieses Monats (09.2024) ging das Feature dann für alle live.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13144554