Seit wann drinkt ihr Kaffe?

9 Antworten

Trinke Kaffee seit ich 14 bin. Heute ca 3-4 Tassen. Viel mehr ist nicht gerade gesund.

Seit 10 Jahren trinke ich nur noch Espresso -auch 3-4 mal - schmeckt besser und ist auch gesünder -- dazu benötigt man aber eine Espressoautomaten. Oder man beschafft sich eine Kaffeemühle und überschüttet das Kaffemehl (von ganzen Bohnen) mit kochenden Wassers - hauptsache - frisch vermahlenen Kaffee.

Wohl bekomm's.

Ich, W13 trinke manchmal auf der Arbeit Kaffee. Die bieten es mir halt so an oder Stellen es mir hin, da ist es meiner Meinung nach unhöflich nein zu sagen. Ansonsten nie

Luccca248 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 17:15

W13 auf der Arbeit?

Linalu1006  30.08.2024, 19:05
@Luccca248

👍 richtig gelesen mein lieber

Und nein es ist keine Kinderarbeit

Luccca248 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 19:13
@Linalu1006

Mini Job ? Oder bei deinen Eltern die Selbstständig sind?

Linalu1006  30.08.2024, 19:13
@Luccca248

Minijob. Wollte schon immer ein bisschen Geld verdienen und was anderes machen außer zu Hause hocken

Ich musste mich als Kind (ca. 4 Jahre) übergeben vom Kaffee. Dann mochte ich lange Zeit keinen Kaffee mehr. Als Teenager bin ich wieder drauf gekommen. Jetzt trinke ich ca. 1 Liter manchmal mehr täglich. Ich kann es mir ohne Kaffee nicht vorstellen.

Seit ich ca. 16 war. Als ich bei 7-8 Tassen pro Tag angekommen bin, bin ich vor ein paar Jahren ausgestiegen. Wenn ich mal eine Tasse trinke, spüre ich jetzt auch wieder was.

trinke sehr selten Kaffee, ab und zu trinke ich türkischen Kaffee, aber das wars dann auch