Wenn man 2 Tassen Kaffe pro Tag trinken soll?

4 Antworten

Wogegen soll das helfen? Nur aus Interesse.

Wenn man 2 Tassen Kaffee pro Tag trinken soll, dann trinkt man zwei Tassen Kaffee zu unterschiedlichen Zeiten oder gleich hintereinander. Falls man es nicht anderes gesagt bekommen hat. Das ist wie zweimal auf einen Nagel schlagen, nimmst Du jetzt einen kleineren Hammer und schlägst viermal zu?

Albaniakosovv
Beitragsersteller

Schwangerschaft nur 200 Gramm sind erlaubt eine Tasse hat 80. Ich trinke aber immer 3 bis 4. also passt es nicht deswegen will ich nur die Hälfte immer trinken

wenn sie halb voll sind... dann ja... wenn sie vertikal in der Mitte durchgeschnitten sind, dann nein...

und es kommt noch drauf an, wieviel Rahm und Zucker du da rein tust... auch nur halb so viel oder die volle Portion

Bin etwas verwundert denn trinke einfach soviel kaffe wie ich Lust habe und mir gehts gut manchmal 2 Tassen manchmal aber auch mal 5 oder so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, oder 8 x 1/4, oder 1 ganze und 2 halbe usw...