Seit Tagen permanent große Stubenfliegen in der Wohnung und es werden immer mehr?

3 Antworten

Stubenfliegen kommen außer in Wüsten weltweit vor: sie sind typische Kulturfolger. Ihre Maden entwickeln sich in faulender organischer Substanz und Kot. Die erwachsenen Tiere ernähren sich von zuckerhaltigen Substanzen.

Stubenfliegen vertreibst du am besten mit starken Gerüchen, wie Lavendel oder Basilikum. Du kannst auch einen Ventilator aufstellen oder mit zwei geöffneten Fenstern für Durchzug sorgen - aber nur, wenn die Sonne noch nicht scheint.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube sie haben sich bei dir eingenistet und vermehren sich. Du solltest den Ursprung finden. Du könntest dir auch so eine Fliegenfalle besorgen. Allerdings sind die Fliegen dann noch immer nicht verschwunden. Es gibt sicher noch andere Wege. Vielleicht findest du ja im Internet eine Lösung 😉

LG

Die bedienen sich wahrscheinlich an einen von deinen Lebensmitteln und vermehren sich

Tonyplees
Beitragsersteller

Aber hier ist nichts. Hab überall schon nachgeguckt :(