Seit Tagen krank, Nasenbluten, Nackenschmerzen, und bald Weisheitszahn-OP – brauche Rat!?

3 Antworten

1. hängt vielleicht mit 2. und 3. zusammen. gehe zum Arzt vor deiner Weisheitszahn-OP bezüglich dauerhaftem Nasenbluten. je nachdem was los ist, kann die OP so nicht durchgeführt werden (was ich nicht weiß, aber lieber zuvor abklären!)
  2. Siehe Punkt 1
  3. vllt beim Arzt gleich mit ansprechen. Vllt hat er Tipps oder verweist dich auf einen Physio. Eventuell auch anderes orthopädisches Kissen besorgen
  4. erst abklären ob in dem Zustand operiert werden kann. Grundsätzlich brauchst du keine Angst vor der OP haben. Da passiert nichts groß, den Eingriff spürt man nicht. Und die Tage danach vergehen auch wieder
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sollen wir da helfen? Das Argument Deiner Mutter kommt mir nicht sehr stichhaltig vor. Es sind eben nicht alle gleich stark. Das ist normal. Ich glaube auch nicht, dass Du so stark sein musst wie andere. Steh zu Dir und Deinen Möglichkeiten. Es gibt halt nun mal Situationen im Leben, die sind schlimm. Da muss man durch.

Dehnen, anderes Kissen… Tee wegen Erkältung und wenn zu oft Nasenbluten dann geh zum Arzt

Op ist net schlimm

gfdegfgfgdg 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 10:10
anderes Kissen

Danke, aber welchen anderen? kannst du jmir evtl. bei amazon geben für das problem

gfdegfgfgdg 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 10:59
@Lenchenbenchen

(meine Nackenverspannung sind heute weg): Und die soll ich auch benutzen, um die nächsten verspannungen vorzubeugen?

gfdegfgfgdg 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 10:59
@Lenchenbenchen

Kann man so einen auch kostenlos bekommen von der kranken kasse wenn ich mich beim orthologen beschwere?