Snakebites vor Weisheitszahn?

1 Antwort

In den 3 Wochen bis zur OP werden die nicht verheilt sein. Bin mir recht sicher, dass du sie rausnehmen musst für die OP. Das ist das erste Argument fürs Abwarten.

Das zweite ist, dass mit Snakebites das Essen schon schwieriger wird, wenn sie frisch sind und mit herausoperierten Zähnen noch mehr. Die Nachwirkungen der OP werden wohl heftig sein, da willst du sicher nicht noch schmerzende Piercings. Zumal die dann nicht optimal heilen können, da der Körper mit den Wunden der Zähne zu tun hat.

Es spricht wirklich alles fürs Abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

paul113322
Beitragsersteller

Okay danke dir.