Sind meine fehlstunden zu viel?

6 Antworten

Wenn du inhaltlich mit kommst ist das das wichtigste.

Problematisch wird es halt wenn es Zeugnisse sind mit denen man sich bewirbt. Da gilt je weniger Fehlstunden desto besser. Noch klingt es aber nicht dramatisch.

Es ist aber auch noch immer viel Zeit im Schuljahr.

Nö wenn du schriftliche Entschuldigugen hast is es ok zu fehlen. Fehlstunden sin ja eigentlich nur wen du mal keine schriftliche Entschuldiging mitbringst und ein paar machen da auch nix

Du fehlst ja sicher nicht jeden Monat eine Woche. Gerade die Weisheitszahn-OP ist was einmaliges, lässt sich nicht vermeiden.

Krank ist krank. Solang du künftig nicht wegen jedem Schnupfen daheim bleibst, ist alles okay.

Ich habe innerhalb den ersten acht Wochen 142 Fehlstunden.

Mach dir keine Gedanken.

Ist nicht so schlimm. Ich hatte damals in der Schule viel mehr Fehlstunden. xD