Seit Tagen kein Hunger mehr. Normal?

3 Antworten

Hey,

Das klingt beunruhigend. Schau wie sich das entwickelt und wenn die Appetitlosigkeit länger so bleibt, geh zum Arzt.

LG

keinahnugn7
Beitragsersteller

Hey, okay danke dir!

Naja ich würde dir empfehlen mal noch ein bißchen zu warten wenn es in einer woche nicht weg ist Würde ich auf jedenfall zum arzt

Geht mir auch manchmal so und gestorben bin ich bis jetz auch nicht bloß das erzwingen von Essen ist dann immer so ein scheiß Gefühl aber meistens geht es auch vorbei und wenn nicht wie schon gesagt einfach mal zum Arzt gehen

Nimmst du irgendwelche Medikamente oder ähnliches? Wenn nicht würde ich dringend mal zum Arzt gehen, klingt nicht gut

randomguy7734  05.06.2022, 16:30

Edit: Ich kenn mich damit aber auch nicht aus, nur das was ich machen würde

keinahnugn7
Beitragsersteller

Also außer die Pille nehme ich nichts, die habe ich aber davor auch schon genommen.

Danke dir für die Antwort!