Seit neuem Vodafonrouter dauerhafte ruckler in Livestreams/games?
Hallo,
Vor einigen Wochen haben wir unsere 50k Vodafon Leitung auf eine 200 oder 250k Leitung (Kabel) "verbessert". Jedoch ist genau das Gegenteil der Fall. Seit diesem neuen drecks Router kann ich nicht einmal Livestreams in Full HD anschauen. Dauerhafte Ruckler im 5-10 Sekunden abständen oder sogar noch mehr. Zocken macht auch gar kein Spaß mehr habe auf dem Pc in jeglichen Games frezzes und werde dann nach vorne versetzt und auf der Ps4 genau das selbe. Ich beziehe mein Internet aus einer Devolo Verstärker -Box, aber ich bezweifle das es an der liegt, da die ja schlieslich vor dem neuen Router perfekt funktioniert hat.
Der Devoloverstärker ist an der Steckdose und ist per lan-kabel an den Router verbunden. Der verbundene Devoloverstärker ist dann mit einem weiteren in meinem Zimmer verbunden
Der Devoloverstärker ist mit dem Router per lan verbunden und steckt in der Steckdose. Dieser ist dann mit einem in meinem Zimmer verbunden
Welchen Router nutzt Du?
Was ist bei Dir ein "devolo Verstärker"?
Kann dir jetzt grad nicht den genauen Name sagen, aber ist so ein großer dunkelgrauer Router den ein Vodafon Mitarbeiter Installiert hat.
Klingt nach der vodafone Station
Ja
1 Antwort
Klingt nach der vodafone Station
Und der devolo ist kein Verstärker sondern ein Umsetzer von LAN auf Stromleitung und dann wieder zurück
Nutz mal einen anderen LAN-Anschluß am Router um den devolo anzuschließen
Ich geh mal von aus, daß der Router i.O. ist, der sollte ja vom Techniker durch getestet sein, also kanns dann nur an der Umsetzung ins devolo-"Netz" hapern