Seit neuem Vodafonrouter dauerhafte ruckler in Livestreams/games?

Der Devoloverstärker ist mit dem Router per lan verbunden und steckt in der Steckdose. Dieser ist dann mit einem in meinem Zimmer verbunden

MichaelSAL74  26.02.2021, 19:31

Welchen Router nutzt Du?

Was ist bei Dir ein "devolo Verstärker"?

User2345101
Beitragsersteller

Kann dir jetzt grad nicht den genauen Name sagen, aber ist so ein großer dunkelgrauer Router den ein Vodafon Mitarbeiter Installiert hat.

MichaelSAL74  26.02.2021, 19:37

Klingt nach der vodafone Station

User2345101
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Klingt nach der vodafone Station

Und der devolo ist kein Verstärker sondern ein Umsetzer von LAN auf Stromleitung und dann wieder zurück

Nutz mal einen anderen LAN-Anschluß am Router um den devolo anzuschließen

Ich geh mal von aus, daß der Router i.O. ist, der sollte ja vom Techniker durch getestet sein, also kanns dann nur an der Umsetzung ins devolo-"Netz" hapern

User2345101
Beitragsersteller

Ok ich versuchs mal